ÜBER UNS

Damals 2006 haben wir uns auf die Suche gemacht um einen geeigneten Platz zu finden, bei welchem wir die Waldspielgruppe „z Wald im Wald “ ins Leben rufen können.

Dabei sind wir auf das verlassene und etwas herunter gekommene, leer stehende ehemalige Bienenhaus aufmerksam gemacht worden. Wir haben uns vom ersten Augenblick an in das kleine Häuschen und seine wundervolle, etwas verwilderte Umgebung verliebt. 

Schnell war uns klar, DAS ist DER Platz und DIE Gelegenheit um unseren lange gehegten Wunsch anzupacken und in die Tat umzusetzen! Am Waldrand gelegen, mit einem kleinen Bächlein weiter unten. Umgeben von Bäumen und zu Fuss gut erreichbar, ist das der Platz um die Waldspielgruppe „z Wald im Wald“  auf die Beine zu stellen. In Tagelanger Arbeit haben wir das Häuschen entrümpelt, herausgeputzt und sanft renoviert. Die Umgebung gründlich von altem Müll und Abfall befreit und einige Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Seit da steht es und freut sich mit uns zusammen auf neues Leben. Juuhuui!